Dolomiten - 04.-06.09.20

Ein Traum wird war und so fuhren wir in die Dolomiten. Berichte über Helmut hatten wir schon oft gelesen, aber dass es soooo gut wird, haben wir alle nicht gedacht.

04.06.20

Die Anreise erfolgte über den Arlbergpass, weiter über Sölden, Timmelsjoch zum Brückenwirt. Nach einem ausgiebigen Essen ging es dann über den Jaufenpass nach Mühlbach ins Hotel Leitner.

05.06.20

Der 2. Tag stand ganz im Zeichen: Fahren fahren. Wir schlossen uns den Mustangs an die die Truppe hinter Helmut führte. Tolle Straßen, super Kurven, wow, was für ein Tag.

06.06.20

Leider hieß es heute schon wieder nach Hause. Diese insgesamt 3 Tagen waren nur ein Test ob wir uns sowas für die weiteren Ausflüge vorstellen können. Natürlich war das Resumée von allen. Auf der Heimfahrt ging es über Innsbruck ins Svarovski Museum bevor wir über das Hahntennjoch nach Hause fuhren.

Organisator: Torsten und Maria