Dolomiten - 17.-21.06.21

Wer einmal in der Gegend war kommt immer wieder dahin. Also machten wir uns wieder auf den Weg zu Helmut nachdem es uns 1 Jahr zuvor so gut gefallen hatte.

17.06.21

Die Anreise erfolgte über den Arlbergpass, weiter über Sölden, Timmelsjoch zum Brückenwirt. Nach einem ausgiebigen Essen ging es dann über den Jaufenpass nach Mühlbach ins Hotel Leitner.

18.06.21

Der 2. Tag stand ganz im Zeichen: Fahren fahren. Wir schlossen uns den Corvettes an die die Truppe hinter Helmut führte. Tolle Straßen, super Kurven, wow, was für ein Tag.

19.06.21

Da an diesem Samstag vermutlich alle Pässe überlaufen sind, suchte uns Helmut schöne kleine Straßen heraus die weit weg von den namhaften Pässen waren, sodass wir dennoch zu unserem Spaß kamen. Am Abend durften wir noch Bekanntschaft mit dem "bunten Makler" machen, der uns alle fasziniert hatte.

20.06.21

Leider hieß es heute schon wieder nach Hause. Dieses mal 4 Tage und schon liefen die Planungen für das Jahr 2022.

Organisator: Torsten und Maria