25.06.23 - BC CarDays

An diesem Sontag fand eines der größten Tunertreffen in der Region statt. 1500 Autos waren da von Lamborghini bis aufgetunten Golfs war alles dabei, um die 2000 Besucher. Es wurde gedriftet, Autos bestaunt, gelacht, Informationen ausgetauscht und und und. Ein DB- Wettkampf gab es und jede Menge tolle Menschen. Das Ziel von uns als Crew wurde erreicht, das Autobegeisterte einen tollen Tag haben und der Beweis wie wichtig es ist, diese Treffen stattfinden zu lassen. Es stärkt den Zusammenhalt von Menschen.

Wir hatten die Performance61 da, als Tuningwerkstatt die für Fragen und Ratschläge bereit standen. Es gab den Stand von Motorworld, WEhicles, FusionSkin zum Autopflege vor Ort kaufen, Rettungshundestaffel sowie ein Stand um vor Ort das Auto zu waschen (leider fällt mir gerade der Name von der Firma nicht ein). Vor Ort war für Essen und Getränke gesorgt. Rund um, es war ein toller Tag. Leider hatten wir viele Steine im Weg, weswegen manche Sachen nicht geklappt hatten, die wir geplant haben. Aber schlussendlich haben wir das beste daraus gemacht und die Community war begeistert. Fazit von uns als Crew: „das nächste Treffen wird noch geiler“

Organisator: Naomi