28.01.23 - Spielbank Lindau

Der Spaß stand im Vordergrund

Auf diesen Abend haben sich viele gefreut, leider erhielten wir auch bis kurz vor Beginn des Events noch Absagen sodass Schlussendlich leider nur 6 anstatt 13 Personen an dem Event teilgenommen haben. Dennoch hatten alle Anwesenden Ihren Spaß. Zum Glück gab es keine Problem im Restaurant die ja eigentlich für 13 Personen reservierten Tisch leicht anderweitig vergeben konnten und auch später in der Spielbank durften wir aufgrund der doch sehr geringen Personenanzahl 3 Testspiele mit Ausspielen einer Flasche Champagner durchführen.

Aber von Anfang an:

Pünktlich trafen wir in der Spielbank ein, nach Abgabe der Personalausweise, damit die Spielbank diese in der Zeit wo wir Essen gingen bereits registrieren konnten, gönnten wir uns beim Italiener ein leckeres Abendessen.

Kurze Zeit nach uns war dann die Freude groß als einige "alte" Bekannte dann zur gleichen Zeit ähnliches vor hatten.

Nachdem wir gut gespeist hatten hat uns der Spielbanksaalchef zum Spielsaal begleitet und ein wenig über die Spielbank berichtet. Anschließend übernahm ein Croupier die Spielerklärung direkt am Tisch. Daraufhin durften wir unser Wissen und Können in 3 Testspielen unter Beweis stellen und die Person, die nach 3 Runden die meisten Jetons hatte durfte sich über eine Flasche Champagner freuen.

Zuerst zögerlich und im 3. Spiel dann mit All In wurde am Schluß Maria als die Person auserkoren mit den meisten Chips und freute sich auf den Champagner. Herzlichen Glückwunsch.

Nun musste das eigene Geld erst getauscht werden bevor es live an die Tische ging. Das Ambiente und das Flair hat allen sehr gut gefallen und es wurde schon vereinbart das ganz mal im Sommer zu machen da dann die Außenterrasse geöffnet ist und man so einen Blick auf den See genießen könnte.

Alles in allem ein wunderschöner Abend. Danke an die Beteiligten.

Organisator: Torsten und Maria