22.06.22 - Helmut's Runde 1

die erste Tour mit Helmut

Neuer Tag neue Pässe. Wow. Heute gesellte sich ein Ferrari zu uns und durfte mitfahren. Los ging es wie immer pünktlich um 9 Uhr am Hotel Leitner.

Wir fuhren zunächst in Östliche Richtung. 4 Pässe wollten bezwungen werden. Auf halber Strecke etwa in Cortina d'Ampezzo bog Helmut in Richtung FIS Rennstrecke ab zu einem super genialen Restaurant. Oberhalb des Dorfes gelegen mit Blick auf die FIS-Abfahrt. Selbst im Sommer Atem beraubend. Wie immer wurde ein 3 Gänge Menü serviert und jeder Gang für sich war super lecker. Leider hat es genau in dem Zeitpunkt anfangen regnen sodass die Weiterfahrt erst mal geschlossen absolviert wurde.

Abends zeigte Helmut die Fotos und die Videos und sprach bereits über den nächsten Tag und die nächste Tour. Wir dürfen gespannt sein. Es geht zum Schießen.

Leider musste Wolfgang aus privaten Anlass bereits die Heimreise antreten. Wir hoffen er ist gut angekommen.