25.06.22 - Heimreise

Urlaub leider zu Ende

Nach einem leckeren Frühstück bei Astrid und Alex im Panoramahotel stimmten wir uns ab dass wir mit der Doppelstockseilbahn noch fahren sollten. Da Übernachtungsgäste die ganzen lifte kostenlos befahren dürfen, waren natürlich alle dabei. Dort angekommen meinte jedoch Michael und Maria, dass sie lieber unten warteten. Kein Problem. die anderen entschlossen sich zum Hochfahren in der oberen der Doppelstockgondel hoch zu fahren um dann zum Runterfahren die untere Gondelhälte nutzen. Oben bot sich uns ein gigantische Blick, leider war es sehr frisch, dennoch ließen es sich einige nicht nehmen auf den Pfaden der Gämsen zu wandern.

Unten angekommen fuhren wir zum Tank Stopp nochmals kurz zurück bevor wir die Heimreise antraten. Über die Reschenstrasse, dann weiter auf der Autobahn bis hoch zum Arlbergpass wo wir uns alle verabschiedeten. Dennoch fuhren wir weiter in Kolonne bis Bregenz wo an diesem Wochenende mal wieder Zollkontrollen stattfanden sodass wir uns dann aufgrund des Staues verloren hatten.

Wir hoffen dass alle gut nach Hause gefunden haben. Eine Mega Woche mit super netten Leuten geht leider zu Ende. Viele aber sprachen schon von der Dolomiten Tour 2023. Mal sehen.